Rainer W. Stroebe

Führungsstile – Management by Objectives (Band 3)

Fuehrungsstile Management by ObjectivesDiese bestens eingeführte Arbeitsheft für Führungskräfte in Wirtschaft und Verwaltung und deren Trainer erscheint bereits in 8. Auflage!
Der Autor widmet sich im ersten Teil des Buches der detaillierten Beschreibung der verschiedenen Management-Techniken im Führungsprozess. Diese werden mit zahlreichen Checklisten, Kritiken und Beschreibungen für Rahmenbedingungen vertieft.

Im Weiteren wird speziell die Technik des Führens mit Zielvereinbarungen behandelt. Hierbei werden Aspekte wie Gesprächsführung, zu erreichende Ziele und der Prozess der Vereinbarung anschaulich behandelt, wiederum ergänzt um Checklisten und Leitfragen für die Umsetzung im Führungsalltag. In der Neuauflage wurden alle Beispiele überarbeitet und aktualisiert.

AHF 3 | ISBN 978-3-937444-25-3 | Lieferzeit 3-4 Tage | Artikel verfügbar | 19,50 € zzgl.Versandkosten

Dipl.-Psych. Dr. Rainer W. Stroebe ist selbstständig im Bereich Management-Training, Persönlichkeits- und Organisationsentwicklung, Coaching sowie in der Trainer-Aus- und Fortbildung. Er ist Begründer des „Roten Dreiecks“ und Mitentwickler des Videotrainings “Coach in a pocket”.Mehr über den Autor erfahren Sie unter www.manager-training.de.

Titel: Führungsstile – Management by Objectives
Autor: Rainer W. StroebeFormat: DIN A 5
Publikationsjahr: 2007
ISBN: 978-3-937444-25-3